Montag, 14. November 2011

Nimmt die Warterei denn nie ein Ende?

Hasi ist immernoch nicht da! Ich hatte ja insgeheim die Hoffnung, dass er Mittwochabend kommt aber nööö. Donnerstag war er auch nicht da und dann war auch schon Freitag. Frauchen meinte zwar zu mir Hase käme wieder heim aber ob man der glauben kann? Um mich abzulenken habe ich erst einmal seine Wasserflasche umgeworfen die sie dann aber sofort gerettet hat bzw. die Tastatur davor zu ertrinken. Daraufhin habe ich seinen Zuckerstreuer umgeworfen und auch wenn es zugegebenermaßen etwas schwierig war den über den Tisch zu rollen, ich habs geschafft und mich mit ihm über den Tisch vorgearbeitet. Dann den Wassernapf gegen den Aschenbecher geknallt, ... ich hab mir viele nette Sachen einfallen lassen um sie auf Trab zu halten.

Gegen 17 Uhr klingelte das Telefon und ich hörte Hasi!!!! Ich lag zwar schlafend im Bett aber das hab ich gehört, bin aus dem Bett förmlich rausgefallen und stand - wie Frauchen anmerkte - total verwuschelt mit Schlafoptik vor dem Bett und guckte sie mit grooooßem Auge an. Somit durfte ich auch noch kurz mit Hase telefonieren und jaaaaaa er hat gesagt er wäre schon auf dem Rückweg, er wäre schon im Auto und bald da. Eine knappe Stunde später klingelte es dann und siehe da, Haseeeeeee *yeahmuig*.

Er kam auch ohne Umweg zu mir an den Tisch und auch wenn ich stinkesauer auf ihn war weil er so lange weg war - ich hab es diesmal nicht ausgehalten ihn erst zu ignorieren, das ging nicht ich musste ihn sofort haben, sofort und ohne Umweg. Brrrrrrrrrrrrr, kuschel, schleck, brrrrrrrrr.

Doof war nur, dass Frauchen ihn quasi gleich eingepackt hat um mit ihm Einkaufen zu fahren und Essen zu gehen, ja und bitte was ist mit mir? Ich saß dann wieder mutterseelenalleine auf dem Schreibtisch, nix Hase kuscheln *sniefmuig*. Immerhin kamen sie Stunden später wieder und Hase hat mich sofort gekrallt und ich musste ihn an dem Tag auch keine Minute mehr hergeben sondern konnte mich auf seinem nackten Bauch gaaaaaaaanz lang machen, die Fußis wegstrecken, einschlafen und einfach genießen. Er hat mir das Schreibtischchaos auch nicht übel genommen :)

Samstag und Sonntag haben wir auch ganz ganz viel miteinander gekuschelt aber wisst ihr waaaaas? Heute früh isser schon wieder los. Er wollte aber nicht wirklich, er muss in so ein Kaff das sich Paderborn nennt und so wie er sich gewehrt hat meinte Frauchen, dass sie irgendwelche Parallelen zum Film Scht'is sieht. Kennt ihr den? Der is sooooo lustig und das Beste war, dass sie ihn auch mit Schal und Handschuhen und Allem ausgestattet hat, genau wie im Film *lachmuig*.

Nur mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, wann kommt er wieder? Er behauptet am Freitag wäre er wieder da, tja aber ob er mir da die Wahrheit sagt? Wer weiß das schon? Ich hoffe jedenfalls dass er gaaaaanz bald wieder da ist und wir weiterkuscheln können.

1 Kommentar:

  1. Eeeeendlich wieder Neuigkeiten vom Schreibtisch.

    Nachdem ich ja erst seit wenigen Wochen Jenny-Fan bin. Bei der Gelegenheit nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an Frau Hase.

    AntwortenLöschen