Mittwoch, 23. November 2011

Frauchen im Stress

... behauptet sie zumindest, na ob ich das so glauben soll.

Hasi war ja am Wochenende eigentlich da - eigentlich! Sie hat ihn mir entführt jawohlja, ich hab den Samstag erst spät abends gesehen also ehrlich so kann das auch nicht sein. Sie meinte er hätte Schuhe gebraucht - ja und kann man im Internet bestellen und gut, is bei unserem Futter ja auch so. 

Na jedenfalls Sonntag wurde ich noch schön bekuschelt und Montag früh endete die Idylle dann wieder. Erstmal hab ich Montag 17.30 Uhr gewartet auf einen Schlüssel im Schloss. Nichts. Stellt euch vor kam die erst nach 18.30 Uhr heim, quasi mitten in der Nacht ja! Ich wurde dann nur auf den Tisch gesetzt mit nem Stück Gurke und das wars, ansonsten war sie voll mit sich selbst beschäftigt. Umziehen, Spülmaschine ausräumen, Töpfe und Pfannen spülen, Essen kochen, Essen, Telefonieren mit Hase und dann war sie schon eingeschlafen und ich saß weiter auf dem Tisch. Immerhin! Stellt euch vor sie hätte mich schon am Abend wieder zum Fußvolk gesetzt, ich hätte glatt nen richtig schwer ausgeprägten Entzug entwickelt.

Dienstag das Gleiche in Grün. Sie meinte noch zu mir sie käme vielleicht was früher als sonst heim. Jaja leere Versprechungen! Wann war sie da? Wieder erst kurz vor 19 Uhr. Diesmal kam sie wieder später aus der Firma raus und obendrein war sie dann von ihrer Frisur frustriert (sie meinte ihr Pferdeschwanz glich mittlerweile mehr nem Rattenschwanz), dass sie noch beim Friseur vorbeigefahren ist. Und was hat sie vergessen? Genauuuuu uns Frischfutter mitzubringen. 2 Avocado für Samstag hat sie - ja super und was ist mit uns? Jetzt muss sie nochmal los, ich hab Mais, Fenchel, Raddicchio, Sellerieknolle, Staudensellerie, rote Beete, Äpfel, Orangen, Gurke, Paprika, Tomate und Eissalat bestellt - meint ihr das war zuviel? Ne oder? Hab die Nacht auch wieder auf dem Schreibi verbracht, musste heute früh aber 1 ganze Stunde zu früh das Feld räumen und das nur weil sie zum Zahnarzt musste. Pah! Frechheit, haben die keine meerifreundlichen Termine?

Nu haben wir Mittwoch und ich bin doch äußerst gespannt wann sie auftaucht. Sie quatschte ja was von wegen heute müsse sie noch viel Wäsche waschen, Bad putzen, aufräumen etc. und morgen müsse sie Streu kaufen, uns ausmisten, Bude abstauben und saugen. Übermorgen bekäme sie gleich Besuch nach Feierabend und es würde dann eingekauft werden und alles für Samstag vorbereitet. Gut immerhin kommt Freitagabend mein Hase wieder. Wegen Samstag hab ich auch schon genauer nachgehakt - NEIN Hasi bleibt daheim, wir kriegen Besuch und Frauchen geht mit denen noch weg aber Hasi bleibt mir treu und verwöhnt mich abgesehen von der Stunde vormittags wegen Auto waschen. Na immerhin! Es kann also eigentlich nur besser werden oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen