Mittwoch, 19. September 2012

Hägi is ne Schwuppe, Hägi ist ne Schwuppe

 *Psssst* nicht weitersagen - darf ja keiner wissen weil er es ja nicht zugibt.

Hägi ist absolut männlich, männlicher gehts gar nicht mehr. Er bleibt wie ein Fels in der Brandung stehen wenn man sich ihm nähert, egal ob schnell oder langsam. Er ist die Ruhe in Person und lässt sich so schnell durch absolut gar nix schrecken. Passiert irgendwas muss er kontrollieren was passiert ist anstatt sich zu verkrümeln. Er meidet rosane oder rote Kuschelsachen weil das geht ja mal gaaaar nicht. Ergo: Ein ganzer Kerl!

Aber wehe man blickt hinter die Kulissen ins stille Kämmerlein.

Neulich saßen Herrchen und Frauchen zusammen mit Silvia am Esstisch. Frauchen schnappte sich Hägi und knuddelte ihn ein wenig woraufhin er sich auf den Esstisch verkrümelt hat und direkt mit einem Brommseln zu Hasi rübergelatscht ist. Dort wollte er sofort auf den Arm und hat es sich dann dort brommselnd gemütlich gemacht und hing oberlässig ab. Da könne man ja schon auf die Idee kommen, dass er so ein wenig "warm" wird.

Mittlerweile weckt er des Öfteren Hasi im Bett - so wie früher immer die Süße. Frauchen schnappt sich den warmen Bruder dann und setzt ihn zu Hasi ins Bett. Dort macht er es sich mittlerweile sehr gerne unter der Bettdecke gemütlich aber hat noch Hummeln im Po, kann sich also noch nicht stundenlang ausgestreckt an den Bauch von Hasi kuscheln. Nö vielmehr möchte er immer ein gewisses Körperteil vergleichen und bohrt seine Nase regelrecht zwischen die Oberschenkel um die gesicherten Kronjuwelen zu finden - aber da spielt Hasi nicht mit *fg*

Ansonsten Bussi hier auf die Nase, Bussi da auf den Finger und immer schön brommseln wenn man mit Hasi zu tun hat und ihm auch permanent auf die Finger schauen wenn er was am Schreibtisch macht. Ob er nun tippt oder mit der Maus klickt man muss glotzen was gemacht wird.

Das Allerbeste - Jaque Saque also Hägi will nu auch Kaffee trinken weil Hasi das ja trinkt. *umfall*

Eine Schwuppe die versucht eine Kopie von Hasi zu spielen - nur DER ist keine Schwuppe, spielt es aber für Hägi dann gern *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen