Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beleidigte Leberwurst

Frauchen ist sich mit Hase einig, dass ich ne beleidigte Leberwurst bin. Ich versteh nur nicht wieso, kann mir das wer erklären?

Frauchen meint um das zu können bräuchtet ihr erst einmal ein paar Details - ja nun also passt auf. Gestern kam sie heim und hat Dori und mich auf den Schreibi gesetzt, es gab Gurke und Eissalat für uns und das Fußvolk, danach hab ich in den Elefantensack reingeschaut und der war LEER! Muss man sich mal vorstellen - soviel zum Thema Vollversorgung mit Verwöhnpension. Also erst einmal gemosert und versucht die Stifteschale aus Holz von Hase zu futtern. Danach bekam ich 1 neue Tüte Elefanten rein - 1 Tüte, was mach ich mit 1 Tüte, einmal einatmen und die ist weg aber gut ok immerhin etwas.

Später saß ich dann an meiner Gurke, schiebt Dori ihren Hintern in mein Gesicht. Ja bitte wie zur Hölle soll ich so ungestört und mit Genuss meine Gurke essen? Das ist ja widerlich!

Im Anschluss ist Dori nach hinten ins Haus, tja aber genau da wollte ich nur 5 Minuten später auch rein. Also hab ich gemosert in der Hoffnung, dass sie abhaut oder jemand was unternimmt. Frauchen hat Dori dann auf die sanfte Tour aus dem Haus geschmissen und meinte ich könne dann jetzt rein. Wollte ich dann aber nicht mehr, hatte es mir anders überlegt und war dafür beleidigt, dass sie mir die Reste Eissalat weggenommen hat. Ey warum soll Dori alles essen und ich soll mich zurückhalten? Dori saß beleidigt in der Ecke weil sie das Haus verlassen musste und ich war sauer weil man mir den Salat geklaut hat. Hab dann Frauchen angeschnauzt welche mich direkt zurück angeschnauzt hat von wegen ich wäre fett, hätte viel zu viel Gewicht auf den Rippen, müsse abspecken, könne nicht alles immer rund um die Uhr zur freien Verfügung haben und ich hätte eben schon ne ordentliche Portion gefuttert. 10 Minuten später hatte ich mich dann wieder einigermaßen eingefangen gehabt, will wieder ins Haus, sitzt da doch Dori schon wieder drin. Boah bin ich explodiert. Dori aber gleich mit - man glaubt es kaum, die ist nicht raus. Nö im Gegenteil, die hockt im Haus und schnauzt mich im gleichen Ton an wie ich sie angeschnauzt habe. Ey in was für einer Welt leben wir hier eigentlich, das ist MEIN Haus!

Frauchen hat dann noch ein frisches Kuschelbettchen aufgestellt und frisches Heu ausgeteilt aber das hab ich alles erst nach ner ganzen Weile als spärliche Entschädigung angenommen. So ganz in Ordnung find ich das bis heute noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen