Donnerstag, 28. Juli 2011

Frauchen und die Schlafkrankheit

Darf ich euch mal was unter 4 Augen verraten? Ja?

Na dann *pssst* ich glaube Frauchen hat die Schlafkrankheit. Warum ich das glaube? Ganz einfach, sie setzt mich auf meinen Schreibtisch, wurschtelt ein wenig durch die Wohnung, telefoniert mit meinem Hase, hält mir auch das Telefon hin (jaaaaaa ich telefoniere auch mit meinem Hase aber dazu später mehr) und dann setzt sie sich aufs Sofa. Tja und dann hört man nix mehr von ihr.

Sie sagt dann, dass sie noch ein wenig Fernseh gucken will bevor sie ins Bett geht und ich so lange noch auf dem Tisch bleiben darf. Tja und kurz drauf höre ich dann immer ein Schnarchen und von Frauchen keine Spur mehr.

Ich bin ja immerhin schon groß, so isses nicht, somit komme ich gut alleine zurecht aber bissl Gesellschaft wäre schon manchmal ganz nett.

Als Frauchen dann am Morgen wach wurde und auf den Schreibi geguckt hat hab ich sie tierisch erschreckt. Ich lag nämlich nicht wie gewohnt im Haus, im Bett oder im Sack, NÖÖÖÖÖ ich lag schräg vor dem Kuschelsack völlig geplättet da. Totenstille, Luft anhalten seitens Frauchen, Kontrollblick ob ich atme. Ey samma! Natürlich atme ich noch, mir doch wurscht ob ich ein Dach überm Kopf habe oder nicht, entspannen kann ich mich überall UND ich hab mir gedacht ich bewache mal meine Kräcker. Meine Elefanten werden nämlich immer weniger, die muss mir irgendwer klauen. Kann ja nicht sein, dass ich soooo viele selbst futter! (Anmerkung von Frauchen: Ooooh doch das kann sein und das ist auch so, wer soll die auch klauen?)

Na jedenfalls hat Frauchen mir nicht getraut, mich sofort hochgenommen um zu schauen ob alles ok ist mit mir. Meine erste Amtshandlung, alle 4e von mir strecken so weit es geht, gähnen und im Anschluss Bussis austeilen. Spätestens da war dann klar, dass alles ok ist bei mir. Sie hat mich zu den Anderen in den Bau gesetzt, uns noch eine komplette Gurke zum Fraß vorgeworfen und dann war sie wieder weg.

*seufz* und nu heißt es wieder bis zum Abend warten bis ich wieder auf meinen Schreibi darf. Frauchen meinte, dass heute noch Misten auf dem Programm stehen würde sofern sie den Streusack irgendwie die Treppen hochgeschleppt bekommt ohne Wirbelblockade im Rücken. Ich glaube ihr graut davor weil sie ja nicht so schwer heben darf, es diesmal aber muss. Ist ja keiner da der helfen könnte sofern nicht zufällig irgendein menschliches 3Bein rumläuft das sie am Kragen packen könnte. DAS übrigens kann sie gut *hihimuig*. Sie hat auch schonmal 2 Männer in der Kneipe dazu gebracht ihr kostenlos 2 Sofas plus Hocker in die Bude zu schleppen. Männer sind doch sowas von leicht um den Finger zu wickeln, bissl lieb gucken und die machen alles für einen. Wobei ich sagen muss, dass ich das noch viel viel besser drauf habe als Frauchen. Mir kann keiner widerstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen